Zukunftspreis 2014 für Gruppe STADTRADELN

:razz:

Beim Neujahrsempfang am 11.01.15 im Ratssaal des Pinneberger Rathauses wurde die Projektgruppe STADTRADELN mit dem Bürger-Zukunftspreis 2014 der Stadt Pinneberg ausgezeichnet. Der Preis wurde von der Bürgermeisterin Urte Steinberg vor über 200 Gästen an die Gruppe übergeben.  Die Lokale Agenda 21 ist Teil der Projektgruppe und ist auch  bei den Vorplanungen für das Stadtradeln 2015 wieder dabei. Das diesjährige Stadtradeln findet statt vom 07.06.15 bis 27.06.15.

Wir hoffen, in diesem Jahr noch mehr begeisterte Radfahrer für diese Aktion zu gewinnen und dass wir die Stadt Elmshorn, die zur gleichen Zeit startet, schlagen werden. Dafür benötigen wir entsprechend viele Teilnehmer, möglichst mehr als im Vorjahr.

Das Pinneberger Tageblatt berichtete am 12.01.15 auf der Titelseite unter der Überschrift „Zukunftspreis für engagierte Radfahrer“ wie folgt:

PT vom 12.01.2015_Stadtradeln

Author: Klaus Marquardsen

Sprecher der Arbeitsgruppe Energie