Teilnahme an der 5. Ehrenamtsmesse

Von , 25. März 2014 18:11

PI-AKTIV 5Am Sonntag, den 16. März 2014, in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr fand die 5. Ehrenamtsmesse   in der Rübekamphalle statt. Mehrere Vereine und Organisationen aus dem Kreis Pinneberg stellten sich dem Publikum vor. Die Lokale Agenda 21 Pinneberg war zum 5. Mal wieder dabei. Den Besuchern der Messe wurde deutlich gemacht, dass die Agenda 21 das weltweite Handlungsprogramm für das 21. Jahrhundert ist –  mit dem Ziel, die Lebensgrundlage für die jetzige und für die künftigen Generationen sicherzustellen durch eine nachhaltige Entwicklung.

Die Arbeitsgruppen Carsharing, Energie, Stadtentwicklung, Plattdeutsch, Fairer Handel und Fahrradverkehr stellten jeweils ihr Konzept vor. Wir hoffen, durch die Messe weitere Aktive für unsere „Lokale Agenda 21 Pinneberg“ gefunden zu haben.

Das Pinneberger Tageblatt berichtete am 18.03.2014 wie folgt:roll::

PT vom 18.03.14_Ehrenamtsmesse

Keine Kommentare möglich

Panorama Theme by Themocracy