Pinneberger Infomesse 2014: Energie-Bauen-Schönes Wohnen

Von , 4. November 2014 18:32

Die Gruppe Energie hatte zur 9. Energiemesse am 01./02. November 2014  beim Baumarkt Hass + Hatje in Rellingen zusammen mit dem BUND Elmshorn einen Stand aufgebaut und betreut. Die Themen Fracking, Carsharing, Elektromobilität, Solaranlagen, Energiefahrrad und Lichtstärkemessung wurden vorgestellt und mit vielen Messebesuchern diskutiert. Auf Initiative der Gruppe Energie wurde ein Segway (Elektrostehroller) vorgestellt und wer Mut hatte, konnte auch damit fahren. Die Zusammenarbeit mit dem BUND hat sich bewährt, weil sich die vorgestellten Themen gut ergänzten.

Gruppe Energie und BUND-Gruppe

Gruppe Energie und BUND-Gruppe

Am 03.11.14 erschien dazu folgender Beitrag im Pinneberger Tageblatt:

PT vom 03.11.2014_EnergiemesseMit folgendem Flyer wurde um die Messe geworben:

Energiemesse2014a                                                                  Das Energiefahrrad im Einsatz!

Messebesucher testen das Energiefahrrad

Messebesucher testen das Energiefahrrad

 

 

 

 

Antwort hinterlassen

Panorama Theme by Themocracy